uhrzeit: 05:28:48
datum: 25.06.2017

user online: 0
gäste online: 1
heute: 6
gestern: 26
gesamt: 173162
max user online: 159
max visits/day: 262
* = noch nicht fertig
Tapete?
vote now    
results
content
   BSt Geburtstag – Kaffee mit Schuss! postet by indy, 18.09.2011, 14:25 Uhr    
Die Bremer Stricktanten, Bremens einziger Counter-Strike Clan von Prominenz und Namen, feiert nun schließlich am 30. September sein elfjähriges Bestehen.

Nun sind wir alle schon in die Jahre gekommen, von der WG-Exzess und dem dahinterstehenden Elan, sich zu berauschen mit Cola-Peng und Charly, das Tanzbein zu schwingen zu 50er-Jahre Skiffle und Sean Paul, ist nicht mehr viel übrig geblieben. Die Gespräche sind nicht mehr durchsetzt von nerdigem Vokabular, gegen die „The Big Bang Theory“ alt aussehen würde. Der eine erzählt von Adorno und Kant, der andere hält mit theoretischer Quantenphysik dagegen; hier eine elaborierte Rede über Problem- und Handlungsorientierung, dort der richtige Fingerzeig auf die dazugehörigen Areale im Hirn, die hierfür aktiviert und trainiert werden. Das Hinterfragen dieser Themen und ob diese eigentlich zusammenpassen, wird stets belächelt, bisweilen derjenige milde abgewatscht als sog. „b00n“.

So sehr sich auch vieles geändert hat, so treffen wir uns dieses Jahr dennoch wieder in Hamburg, aber im ruhigeren und gemäßigteren Harburg. Dort zum gemeinsamen Kaffe mit Kuchen und Torte, zelebrieren wir uns wie immer selbst. Allerdings prophezeit unser Clan-Wahrsager und Kartenleger, dass es dabei nicht bleiben wird und hat folgendes vorausgesagt: In Bastoos gemütlichem Loft über den Dächern Harburgs (2. Stock), wird Wiener Melange, Käsetorte und Omas Butterkuchen serviert. Kaffee, Tee für Indy („Ich hab Magen“), Ouzo für Giga und für j0 ein Wässerchen runden die Kaffetafel ab. Danach ein kleines Nickerchen. Gegen sieben Uhr lässt sich j0 von Giga die Haare machen, um acht Uhr sind alle startklar für die Fahrt ins Stadtinnere Hamburgs. Sven isst unterwegs eine kleine Pizza („Ich hab Magen“) zur Stärkung.

21 Uhr angekommen in Hamburg, die Frisur bei j0 sitzt, Bastoo’ kräuseln sich nach dem ersten Alster schon die Haare. Indy möchte zum Kiosk und Bier holen, Sven holt sich einen Burger zur Stärkung. Bereits um 23 Uhr sind mehrere Clan-Mitglieder schwer angeschlagen. Indy hat nur noch einen Schuh („In dem anderen war Kaugummi!“), Bastoo nur noch ein Bier pro Hand, Grandpa Simpson ist verschwunden. Gegen 23:05 Uhr erhält die Mannschaft Ladenverbot im Striplokal, nachdem sie lautstark Schreibfehler auf der Menükarte mokierten, Giga wahllos Strafarbeiten an die dort arbeitenden Damen verteilte und Sven überraschenderweise das Mobiliar demolierte. Nach dem Schock beruhigen sich die Verwiesenen mit mehreren Gläsern Mexikaner im Hotel auf dem Hamburger Berg.

Gegen 1 Uhr offenbaren uns die Karten nur noch schemenhafte Bilder…der Wahrsager scheint selbst im Rausch zu sein. Er sieht j0 Breakdancen wie in guten alten Zeiten, Giga hat Indys letzten Schuh weggenommen und sie streiten sich, Bastoo trägt mittlerweile einen voll ausgewachsenen Afro auf dem Kopf (15-Bier-Afro) und Sven raucht. Er raucht!
bst
 related links: - [ kommentar hinzufügen ]   

     lizardking 22.09.2011, 15:08 Uhr     
1  

     basteaux 24.09.2011, 16:47 Uhr     
2  

     j0 02.10.2011, 12:31 Uhr     
Captain Morgan!
3  

19.04.2007 - 21:30 Uhr
Die Doppelnullen
16.04.2007 - 23:00 Uhr
5dreams
15.04.2007 - 16:15 Uhr
oldsql
08.01.2007 - 20:00 Uhr
copap
Registrieren
Passwort vergessen?
Login Probleme?
bastoos icq-away-msg: deine oma ist ein beserker
18.09.2011 - BSt
BSt Geburtstag – K...
30.09.2010 - BSt
Dezennium 1
30.09.2009 - BSt
Prost die Neunte
22.12.2008 - BSt
Die Reincarnation ...
29.01.2006 - Interview
Die Wahrheit - Ein...
23.11.2005 - Interview
AoW Teil 6
16.11.2005 - Interview
AoW Part 5
04.11.2005 - Interview
Ask on Friday - Pa...
Kein Match geplant